HELIKON-TEX RANGE LINE

Die "RANGE LINE" Produktlinie alles, was ein Sportschütze braucht

 

Mit der "RANGE LINE" bietet HELIKON-TEX fast alles, was ein Liebhaber des Schießens, sowohl Dynamik als auch Präzision, brauchen kann. Du bekommst eine Auswahl an Waffenholstern, Magazintaschen, Pouches für Deine Schießstandausrüstung. Natürlich darf auch die passende Kleidung für Schützen nicht fehlen. Mit der Range Line kannst Du eine vollständig kompatible Ausrüstung zusammenstellen.

Viele spannende Produkte der Range Line von Helikon-Tex findest Du bei uns im Onlineshop oder in unserem Store in Leipzig.

Farbe
Größe
Volumen
Preis
EUR
EUR

Mehr Infos über die RANGE LINE

 

Das Team von der HTX® sind Schießsportbegeisterte. Da ist es kein Wunder, dass HELIKON-TEX eine passende Produktlinie mit großartiger Kleidung und Ausrüstung für das Schießsport-Sortiment kreieren wollte.

Egal, ob Du IPSC-Champion, One-Meilen-Präzisionsschütze oder einfach nur ein Typ bist, der aus Geschicklichkeit und Spaß schießt. Mit der RANGE-LINE hat Helikon-Tex etwas Neues für Dich parat. Von Gürteln, Waffentaschen und Rangehosen bis hin zu Scharfschützenmatten bei uns im Shop findest Du was Du brauchst.