tacticoole Armbänder

Tacticoole Armbänder für jedes Handgelenk findest du auf TacStyle4!

 

Jedes Produkt von Copper and Brass wir in Handarbeit gefertigt. Mit viel Liebe zum Detail werden die Produkte sorgfältig ausgewählt und final gefertigt! Die Fertigungsgenauigkeit, hohe Qualitätskontrolle und bester Support ist für Copper & Brass selbstverständlich. Angefangen hat alles mit Patronenhülsen als Schlüsselanhänger und Armbändern, die sogenannten BulletBands mit Paracordband und Hülsen als Verschluss aber schnell war klar da geht noch mehr. Diese gibt in vielen tacticoolen Farben - Oliv, Schwarz, Desert, Hunter (Orange) und im Camo-Look. Damit das Bullet Band nicht aufgeht, hat es durch die beiden Magnete eine Zugkraft von mehr als 2kg.

Das Portfolio von Copper and Brass erweitert sich stetig. Es umfasst inzwischen noch Patronen Magneten, Dog Tags, Waffenständer, Flachmänner, Sturmfeuerzeuge und auch Munitionskisten.

Das Besondere an den Produkten ist die Möglichkeit sie personalisieren zu lassen. So hat jeder Kunde die Möglichkeit aus einem dieser Produkte ein Unikat machen zu lassen.

// Tacticoole Armbänder