tacticoole Hundegeschirre

Tacticoole Taktische Hundegeschirre kaufst Du online auf tacstyle4.de

 

Du suchst nach einem tacticoolen Hundegeschirr für deinen Partner mit der kalten Schnauze? Dann bist du hier absolut richtig. In dieser Kategorie bekommst Du Hundegeschirre mit Mollesystem und Patchflächen, wie eine taktische Weste für deinen vierbeinigen Kameraden. So hast Du die Möglichkeit deinen Hund mit Molletaschen oder Patches auszustatten. So wird aus einem braven Hund ein tacticooler Begleiter und Beschützer. Diese tacticoolen Hundegeschirre bestehen aus 100D Nylon und sind für hohe Beanspruchung ausgelegt. Sie zeichnen sich durch ihre sehr gute Verarbeitung und lange Lebensdauer aus. Bei uns im Shop bekommst Du aktuell 3 unterschiedliche Farbvariationen schwarz, sand oder grün. Es gibt für jede Hundegröße das passende Geschirr und je nach Größe sind sie mit unterschiedlichen Verschlüssen, aus Kunststoff und Metall, versehen. Damit ein optimaler Sitz und perfekter Halt garantiert ist kann man die Geschirre natürlich auch noch einstellen. Ordentlich eingestellt sitzt das Geschirr wie eine zweite Haut und dein Hund will es nie wieder ablegen. Wir haben das Geschirr selbst im Einsatz und unser Hund liebt es ebenfalls. Sehr gern kannst Du auch mit deinem treuen Begleiter auch bei uns im Showroom vorbeischauen und die Geschirre live ansehen und natürlich probieren. 

Wenn Du auch noch die passende Hundeleine oder weiteres Zubehör wie. z.B. Patches für das Geschirr suchst dann schau gern einfach mal in den anderen Kategorien vorbei. Falls gerade ein Geschirr nicht auf Lager ist, dann zögere nicht und schreib uns einfach eine Email an support@tacstyle4.de und wir helfen dir umgehend weiter. Wir wünschen Dir viel Spaß beim stöbern und shoppen. 

 

// Tacticoole Hundegeschirre