Hunde- und Trainingsleinen

Tacticoole Hunde Führungs-, und Trainingsleinen kaufst Du online auf tacstyle4.de

 

Du suchst nach einer speziellen Leine um mit deinem Hund zu trainieren? Eine Führungsleine gehört zur Grundausstattung eines jeden Hundebesitzers. Sie ist die typische und klassische Hundeleine. Dann bist du bei uns richtig. In dieser Kategorie findest Du Hunde- und Trainingsleinen für deinen vierbeinigen Kameraden. Die Leinen werden auch Erziehungsleinen und Führungsleinen genannt und sind nicht nur für jüngere Hunde eine tolle Möglichkeit mit deinem Hund zu trainieren. Diese Art der Hundeleine zeichnet sich durch ihren Aufbau aus. Sie sind deutlich kürzer als klassische Leinen zum Gassi gehen und verfügen meistens über einen zweiten Griff um den Hund kurz bei Fuß zu führen. Wir haben unterschiedliche Längen für verschieden große Hunderassen. So findet jeder genau die passende Leine für seinen Hund. Damit man bei bestimmten Übungen genug Spielraum hat haben die Leinen einen Bereich der flexibel ist. Diese tacticoolen Hundeleinen sind für hohe Beanspruchung ausgelegt und zeichnen sich durch ihre lange Lebensdauer aus. 

Wenn Du auch noch das passende Geschirr oder weiteres Zubehör wie. z.B. Patches suchst dann schau gern einfach mal bei uns in den anderen Kategorien nach. Falls gerade eine Trainingsleine nicht auf Lager ist, dann zögere nicht und schreib uns einfach eine Email an support@tacstyle4.de und wir helfen dir umgehend weiter. Wir wünschen Dir viel Spaß beim stöbern und shoppen. 

// Tacticoole Trainings- und Hundeleinen