Hemden für tacticoole Männer

Hersteller

Tacticoole Hemden

Hemden z.B. von 5.11 Tactical oder Clawgear kaufst du auf TacStyle4!

 

Dies ist die Kategorie können Männer Hemden für tacticoole Anlässe online kaufen. Wir bieten euch hier eine große Auswahl von Größe, Farben und Schnitten an. Von Einsatzhemden, kurzärmlige Hemden bishin zu Casual Hemden für den Alltag.

Die 5.11 Fast Tac Short Sleeve Hemden sind sehr leicht und komfortabel aber zugleich auch sehr widerstandsfähig dank der doppelten und dreifachen Nähte. Die GEO7 Fast Tac TDU Shirts im Geo7™-Muster ist die neueste Innovation von 5.11®, die sich durch ein atmungsaktives Aussehen und Gefühl auszeichnet und durch eine wasserdichte C6-Ausrüstung für zusätzlichen Schutz in trockenen Klimazonen ergänzt wurde. Es ist dadurch perfekt für Einsatzkräfte und Airsoftspieler geeignet.

Sollte einmal eine bestimmte Größe oder Farbe nicht verfügbar sein, scheut Euch nicht uns unter support@tacstyle4.de anzuschreiben. Wir können schnellstmöglich Euren Wunschartikel ordern oder wir finden einen passenden Ersatz für Euch. Entweder wir schicken den gewünschten Artikel zu euch oder Ihr holt es bei uns im Showroom in Leipzig ab. Wir freuen uns natürlich auch auf Euren Besuch bei uns!