Taktische & Praktische Bekleidung und Ausrüstung von Helikon-Tex

Die Reise von Helikon-Tex begann nun bereits schon vor über 37 Jahren und immer mehr zufriedene Kunden werden ein Teil der Community. Auch wir sind stolz mit Dir gemeinsam nun ein Teil dieser Reise sein zu dürfen! Die Marke Helikon-Tex basiert auf einer wahren Leidenschaft für Abenteuer und eine tolle Zeit im Freien.

Helikon-Tex ist inzwischen eine feste Größe in der Branche und steht für hochwertige, taktische Ausrüstung, die sich bereits in vielen Einsätzen bewährt hat. Das Angebot des Herstellers reicht von zahlreichen Combat Shirts und Hosen bis hin zu Einsatz tauglichen Equipment wie Pouches oder praktischen Backpacks.

Produkte von Helikon-Tex

Helikon-Tex bietet viele Produkte für verschiedenste Einsatz-Bereiche an. Egal ob Du dich für den Schießsport, Outdooraktivitäten wie Bushcraft, Trekking, Urban Exploring oder einfach nur hochwertige Funktionsbekleidung & Ausrüstung interessierst, hier bist du absolut richtig. Ebenfalls vertrauen viele polnische Einheiten aus dem Bereich des Militärs und Polizei auf die Produkte von Helikon Tex. 

 Um für jeden Kunden das passende Produkt bieten zu können gibt es bei Helikon Tex extra Produktlinien die auf die Themengebiete abgestimmt sind. So gibt es die Urban Tactical Line, Outdoor Tactical Line, Range Line, Bushcraft Line, Patrol Line, Medical Line und die Morale Line.

 Helikon Tex hat ein sehr beliebtes, stetig wachsendes Angebote und bietet darüber hinein ein super Preis/Leistungsverhältnis. Aber am besten Du überzeugst Dich selbst und stöberst in unserem umfangreichen Produktangebot. Dort findest Du das passende Upgrade für Deine Ausrüstung!

FAZIT

Bekleidung und Ausrüstung von Helikon Tex kaufst du online bei TacStyle4 oder direkt vor Ort im Shop in Leipzig.