HELIKON-TEX MORALE LINE

Setz mit der "MORALE LINE" Produktlinie ein Statement

 

Mit der "MORALE LINE" bietet HELIKON-TEX alles, was Du brauchst, um ein Statement zu setzen. Zeig Deine Botschaft oder Deinen Charakter im Alltag, am Schießstand oder bei einem Ausflug in die Berge. Die Morale Line ist eine vollständige Produktlinie mit Patches (Aufnähern), auffälligen T-Shirts und andere Accessoires. All diese Produkte ermöglichen es Dir, Deine Ausrüstung zu personalisieren und Dich von der Masse abzuheben.

Viele spannede Produkte der Morale Line von Helikon-Tex findest Du bei uns im Onlineshop oder in unserem Store in Leipzig.

Farbe
Preis
EUR
EUR

Mehr Informationen über die HELIKON-TEX "MORALE LINE"

 

Seit der Antike wollten alle Krieger ihre Farben zeigen – von bunt bemalten Ritterschilden bis hin zu persönlichen Insignien, die auf Kampf-Ass-Flugzeugen gemalt wurden – sie alle zeigen eine bestimmte Zugehörigkeit oder erzählen eine Geschichte. Damit auch Du ein Teil der Helikon-Tex Familie sein und dies stolz zeigen kannst wurde die "Morale Line" Produktlinie kreiert. Von unauffälligen Kampfidentifikationsabzeichen bis hin zu hellen Aufnähern und Hemden mit Logos und Slogans, die Morale Line bietet Dir eine große Auswahl an tacticoolen Produkten.

 

- Mit der "MORALE LINE" Produktlinie von Helikon-Tex bist Du perfekt ausgestattet! -