HELIKON-TEX OUTBACK LINE

"OUTBACK LINE" Produktlinie für Dein Outdoor Abenteuer

 

Mit der "OUTBACK LINE" bringt HELIKON-TEX eine große Auswahl an Outdoor-Ausrüstung sowohl für Tagestouren als auch für längere Trekkings unter anspruchsvollen Bedingungen. Die entwickelten Produkte für die Outback-Linie  sind speziell für Reisen, Gear Packing und Outdoor-Expeditionen konzipiert worden.

Viele tacticoole Produkte der Outback Line von Helikon-Tex findest Du bei uns im Onlineshop oder in unserem Store in Leipzig.

Farbe
Größe
Volumen
Preis
EUR
EUR

Schauen wir uns die Helikon-Tex Outback Line im Detail einmal an

 

Die Outback Line ist das Linienkonzept von Helikon-Tex für technische Bekleidung und Accessoires. Mit den Produkten aus der Serie bist Du ideal für Dein nächstes Outdoorabenteur ausgerüstet. In der Urban-Line bekommst von Baselayern über alle Zwischenstufen der Isolierung für dynamische und statische Aktivitäten bis hin zu Außenschichten wie Windshirts, Softshells, Hardshells und Climashield® Parkas. Das für die Outback-Linie entwickelte Zubehör konzentriert sich auf Reisen, Packen von Ausrüstung und Outdoor-Expeditionen. Hier in der "OUTBACK LINE" Kategorie findest Du Outdoorbekleidung, Expeditionsrucksäcke und Accessoires wie Gamaschen, Mützen und Organizer.

Doch genug geschrieben, schau Dir die Artikel der Outback-Line einfach in unserem Onlineshop an oder erlebe sie am besten selbst in unserem Showroom in Leipzig.

 

- Sei optimal gerüstet für die Abenteuer der Natur - mit den Produkten der HELIKON-TEX OUTBACK Line -