Du willst dir ein Copper and Brass - Bullet Band bestellen, bist dir aber nicht sicher welche Größe richtig passt? Kein Problem, dafür hat sich der Hersteller etwas feines ausgedacht. Drucke Dir einfach unten das Bild auf ein A4 Blatt und schneide es einfach aus. Lege das Maßband um dein Handgelenk und lies deine Größe ab. So einfach kannst du genau die richtige Größe für Dich finden. Sollte deine gemessenen Maße zwischen zwei Größen liegen dann wähle die größere Variante. So gehst du auf Nummer sicher, dass das Band nicht zu eng sitzt.

Bullet Band Maßband


Also um die richtige Größe für die Copper and Brass Armbänder für Dich zu finden, befolge einfach die nachfolgende Anleitung des Bullet Band- Maßband.

Maßband Bullet Band Copper and Brass

HINWEIS ZUM HÜLSENMATERIAL!

Copper and Brass verzichtet bei der Produktion ganz bewusst auf den Einsatz von vernickelten Hülsen. Da diese Art der Hülsen bei einer Nickelallergie durch den unmittelbaren Hautkontakt zu Reizungen führen kann. Die für den Verschluss verwendeten Magnete enthalten u. a. Nickel, dass unter Umständen Allergien oder Unverträglichkeiten verursachen kann. Die Magnete berühren zwar nicht direkt die Haut, betroffene Personen sollten aber generell den Kontakt zu Nickel vermeiden.

Wir hoffen, dass wir Dir mit dem Maßband etwas helfen konnten und Du die richtige Größe für Dich findest? Solltest Du noch weitere Fragen zu den Bändern haben oder brauchst noch Hilfe, dann zögere nicht und schreib uns einfach eine Nachricht. Wir sind über E-Mail support@tacstyle4.de oder auch Instagram und Facebook für Dich da und stehen Dir dort mit Rat und Tat zur Verfügung. Gern senden wir Dir auch Bilder von dem gesuchten Bullet Band um dir bei deiner Entscheidung zu helfen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen wünscht dir dein TacStyle4 Team.