COPPER AND BRASS

 

- Wenn Leidenschaft zur Berufung wird –

Aus Survival Rucksack wird Copper & Brass und die Auswahl an coolen und individuellen Produkten rund um das Thema Patronen & Laserveredelung wächst und wächst.

Jedes Produkt wird von C&B in Handarbeit gefertigt. Damit wir gegen den allgemeinen Trend und auf Wertarbeit statt Import oder Outsourcing wert gelegt und das sieht und spürt man auch! Mit viel Liebe zum Detail werden die Produkte sorgfältig ausgewählt und final gefertigt! Durch diese Leidenschaft kommt es das eine 0,1mm Fertigungsgenauigkeit, hohe Qualitätskontrollen und bester Support für Copper & Brass selbstverständlich sind!

Angefangen hat alles mit Patronenhülsen als Schlüsselanhänger undArmbändern, die sogenannten BulletBands mit Paracordband und Hülsen als Verschluss aber schnell war klar da geht noch mehr. Das Portfolio umfasst inzwischen noch Patronen Magneten, Dog Tags, Waffenständer, Flachmänner, Sturmfeuerzeuge und inzwischen auch Munitionskisten. Das Besondere an den Produkten ist die Möglichkeit sie personalisieren zu lassen. So hat jeder Kunde die Möglichkeit aus einem dieser Produkte ein Unikat machen zu lassen. Möglich ist dies durch die Lasergravur mit einem Faserlaser-System. Dabei werden der Text sowie das Motiv mit einer Genauigkeit von 0,03mm gelasert.


Copper and Brass bietet zusätzlich zu den eigenen Designs auch die Möglichkeit aus bereits erstellten Vorlagen sich etwas auszusuchen.


Wir sind stolz Euch diese coolen Produkte in unserem Onlineshop und natürlich in unserem Showroom in Leipzig präsentieren und anbieten zu können. Also schaut gern mal bei uns online rein oder kommt direkt in den Copper and Brass Partner Store in Leipzig vorbei und überzeugt Euch von der absolut großartigen Qualität und Verarbeitung.

Wir sind Dein Onlineshop für Copper and Brass Produkte!