TAKTISCHE HUNDEGESCHIRRE

Du suchst nach einem zuverlässigen und strapazierfähigen Hundegeschirr? Dann bist du bei uns genau richtig! 

Hier findest Du genau das Richtige für Deinen vierbeinigen Partner! Wir haben ein taktisches Hundegeschirr mit Mollesystem und Patchflächen, wie eine taktische Weste für deinen vierbeinigen Kameraden. So hast Du die Möglichkeit Deinen Hund mit Molletaschen oder Patches auszustatten. So wird aus einem braven Hund ein tacticooler Begleiter und Beschützer. 

Die taktischen Hundegeschirre bestehen aus 100D Nylon und sind speziell für hohe Beanspruchung ausgelegt. Sie zeichnen sich durch ihre sehr gute Verarbeitung und lange Lebensdauer aus. Alle wichtigen Stellen sind doppelt vernäht und absolut strapazierfähig. Das Geschirr ist speziell für das Training und den Einsatz konzipiert und das merkt man der Verarbeitung auch an. Bei uns im Shop bekommst Du aktuell 3 unterschiedliche Farbvariationen schwarz, sand oder grün. 

Es gibt für jede Hundegröße das passende Geschirr. Egal ob XS oder XL bei uns findet jeder das passende Geschirr. Zwischen den verschiedenen Größen gibt es kleine Unterschiede. So hat die Größe XS leider kein Molle System sondern lediglich Klettflächen und die vorderen Verschlüsse sind aus Kunststoff statt Metall. Ab der Größe S verfügen die Geschirre dann alle über MOLLE Systeme. 

Damit ein optimaler Sitz und perfekter Halt garantiert ist kann man die Geschirre natürlich auch noch perfekt auf seinen Träger einstellen. Ordentlich eingestellt sitzt das Geschirr wie eine zweite Haut und Dein Hund will es nie wieder ablegen. Wir haben das Geschirr selbst im Einsatz und unser Hund liebt es ebenfalls. Sehr gern kannst Du auch mit Deinem treuen Begleiter bei uns im Store vorbeischauen und die Geschirre live ansehen und natürlich probieren.


Hundegeschirr im Detail

O-förmige Schnalle aus Aluminium auf der Brust für die Leine

V-förmige Schnalle aus Aluminium auf dem Rücken für die Leine

atmungsaktives Futter

Klettfläche für Patches
ab Geschirrgröße S mit MOLLE System

verstellbare Schnallen aus Kunststoff am Bauch

verstellbare Schnallen aus Kunststoff (Größe XS/S) und aus Aluminium (ab Größe M bis XL)

wasserabweisendes Obermaterial

// Taktisches u. praktisches Hundegeschirr kaufst du bei TacStyle4


Hunde- und Trainingsleinen & Zubehör

Wenn Du auch noch die passende Hundeleine oder weiteres Zubehör wie. z.B. Patches für das Geschirr suchst dann schau gern einfach mal in den anderen Kategorien vorbei. Falls gerade ein Geschirr nicht auf Lager ist, dann zögere nicht und schreib uns einfach eine E-mail an support@tacstyle4.de und wir helfen dir umgehend weiter. Wir wünschen Dir viel Spaß beim Stöbern und shoppen.