TASMANIAN TIGER – Ausrüster der Profis

Tasmanian Tiger ist ein deutscher Premiumanbieter für professionelle Militär- und Polizei und Outdoorausrüstung.

Das Team von TT stellt ausschließlich Produkte von erstklassiger Qualität und Funktionalität her, von Profis für Profis. Es betreibt eine sehr aufwendige Entwicklungsarbeit, welche sich dabei immer stets an den spezifischen Bedürfnissen der Kunden orientiert. Diese Liebe zum Detail merkt man den Produkten durchgehend an, so dass es kein Wunder ist das seit der Gründung im Jahr 1999 bis heute immer mehr professionelle Einsatzkräfte und Abenteurer rund um die Welt Tasmanian Tiger vertrauen.

Ein weiteres Markenzeichen von TT ist, dass alle Produkte vom Prototyp bis zum serienreifen Artikel in der eigenen Produktionsstätte gefertigt werden. Auf diese Weise wird ein gleichbleibender hoher Qualitätsstandard gewährleistet. Alle Arbeitsschritte sind genau definiert und werden regelmäßig von unabhängigen Stellen kontrolliert.

Auf die Produkte von TASMANIAN TIGER ist Verlass – immer und überall.

Die Entwicklung von Tasmanian Tiger ist Wahnsinn. Hier nur einmal ein paar Zahlen, die zeigen was TT bereits geschaffen / erreicht hat. Nach der Gründung im Jahr 1999 erfolgte 2001 der weltweite Markeneintrag für
   TASMANIAN TIGER. Noch im selben Jahr wurden die ersten TT Produkte auf der IWA gezeigt und gleichzeitig erblickte der erste  Endverbraucher Katalog das Licht der Welt. 2009 wurden die ersten TASMANIAN TIGER Artikel in Multicam produziert.

Weiter geht es im Jahr 2010 wo TT als erster europäischer Anbieter begonnen 700 Den CORDURA® zu verwenden. (Dies setzte Maßstäbe in der Produktion der Ausrüstung. 700 Den verbindet die hohe Abrieb- und Reißfestigkeit vom 1000 Den Gewebe mit dem geringen Gewicht des 500 Den und ermöglicht so die Herstellung sehr leichter aber extrem robuster Ausrüstung. – Somit suchen die Sachen in Funktionalität, Robustheit und Präzision ihres Gleichen.)

Produkte von Tasmanian Tiger

Den Produkten von Tasmanian Tiger vertrauen Militär- und Polizeikräfte weltweit und diese Ausrüstung erhälst Du bei uns auch für den zivilen Bereich. Von den Profis im Einsatz erprobt um Dir bei deinen Einsätzen zur Seite zu stehen. Egal ob Rucksäcke für den Militär-, Polizei-, oder Rettungs Einsatz, Outdoorausflug oder als Daily Bag über M.O.L.L.E. u. Kletttaschen wie für Kamera und Objektive bis hin zu taktischer Ausrüstung. Tasmanian Tiger ist Dein Ausrüster der Profis für professionelle Militär- und Polizeiausrüstung und hat für jeden genau das Richtige. Doch überzeug Dich am besten selbst bei uns im Onlineshop und im Store in Leipzig! Wir haben eine große Auswahl an tollen TT Produkten.