Invader Gear - Größentabelle für Männer

Du hast etwas im Sortiment von Invader Gear gefunden aber bist dir wegen der Größe nicht sicher? Gar kein Problem, hier haben wir für Dich die Invader Gear - Größentabelle für Männer. Egal ob Du den Brustumfang und Armlänge für ein Shirt, Hemd oder Jacke benötigst oder Bundumfang sowie Beininnenlänge für eine Hose oder Short brauchst. Selbst den Kopfumfang für Mützen oder Handumfang für Handschuhe, einfach alles was du brauchst und suchst findest Du in der Größentabelle. Wie misst du richtig, damit die Daten für deine passende Größe auch stimmen? Ganz einfach! Alle Maße sollten eng am Körper gemessen werden. Die Angaben der Invader Gear - Größentabelle sind in Zentimeter dargestellt, die Länge der Hosen zusätzlich in Inch.

Bitte beachte, dass die grau hinterlegten Felder den an Deinem Körper gemessenen Werten entsprechen.

Kurzübersicht; so misst Du richtig:

Brustumfang: Deinen Brustumfang misst Du auf Höhe der Brustwarzen bzw. an der stärksten Stelle des Brustkorbs.
Armlänge: Lass Deinen Arm locker hängen und miss vom Schultergelenk bis hin zum Handgelenk. (ggf. lass Dir beim messen helfen)
Bundumfang: Deinen Bundumfang misst Du 2cm unterhalb des Bauchnabels.
Beininnenlänge: In stehender Position misst Du vom Schritt bis zum Fußknöchel. (ggf. lass Dir beim messen helfen)


Größentabelle Invader Gear:

Größentabelle Männer Invader Gear

Wir hoffen, dass wir Dir mit dieser Tabelle etwas helfen konnten und Du die richtige Größe für Dich gefunden hast? Solltest Du noch weitere Fragen haben oder brauchst noch Hilfe, dann zögere nicht und schreib uns einfach an. Gern kannst du uns an support@tacstyle4.de eine E-Mail schreiben und wir stehen dir mit Rat und Tat zur Seite. Du findest uns auch auf Instagram und Facebook und stehen Dir auch dort zur Verfügung. Gern senden wir Dir auch Bilder von dem gesuchten Produkt um dir bei deiner Entscheidung zu helfen.

Viel Spaß beim stöbern und shoppen wünscht dir dein TacStyle4 Team.

// Größentabelle Invader Gear - Männer