Versand und Lieferung

Du hast Fragen rund um das Thema Versand & Lieferung? - Alle Infos findest Du hier auf einen Blick!

 

Hier beantworten wir Dir alle Deine Fragen rund um das Thema Versand & Lieferung auf TacStyle4.de. Den Anfang machen wir direkt mit der wahrscheinlich wichtigsten Frage.

 

Welche Versandkosten fallen bei TacStyle4 an?

Die Versandkosten Deiner Bestellung belaufen sich innerhalb Deutschlands auf 6,90€ für das Standard-Paket. Alternativ kannst Du auch via Nachnahme bestellen. In diesem Fall fallen noch einmal zusätzliche Kosten in Höhe von 5,00€ an.

 

Mit welchen Versanddienstleistern wird mein Paket versendet und wohin?

Wir versenden Deine Bestellung innerhalb Europas per DHL.

Darüber hinaus kannst Du uns gern anschreiben. Einfach eine E-Mail an support@tacstyle4.de schreiben und wir prüfen wie wir helfen können um Deine Bestellung auch außerhalb Europas versenden zu können.

 

Wie lang ist die Bearbeitungs- & Lieferzeit?

Wenn der Artikel direkt am Lager ist, versenden wir diesen in der Regel innerhalb von 1-3 Werktagen. Danach liegt es leider in den Händen des Versanddienstleisters aber im Normalfall erfolgt die Zustellung auch dann innerhalb von 1-3 Tagen.

 

Kann ich meine Bestellung nachverfolgen und wenn ja wie?

Nach dem wir Deine Bestellung an den Versand übergeben haben, erhältst Du eine E-Mail mit der Versandbestätigung. In dieser Mail ist dann der Link zur Sendungsverfolgung. Auf diese Weise kannst Du stets prüfen, wo Deine Sendung gerade ist und wie lang sie noch zu Dir braucht.

 

Kann meine Lieferanschrift von meiner Rechnungsadresse abweichen?

Aber natürlich darf sie das! Gerne kannst Du Dir Deine Bestellung an eine alternative Adresse senden z.B. an Deinen Arbeitsplatz oder einen Paketshop bzw. Paketstation.

 

Was kann ich tun, wenn ich einen beschädigten Artikel erhalte?

Solltest Du von uns einen beschädigten Artikel erhalten haben oder stimmt irgendetwas mit der Bestellung nicht, dann kannst Du uns den Artikel mit einem Retourenschein selbstverständlich zurücksenden. Einfach bei der Rücksendung den Grund für die Retoure angeben und sobald der Artikel bei uns eingetroffen ist, wird dieser geprüft und Du erhältst die Gutschrift auf dem Zahlungsweg zurück, den Du selbst als Zahlungsart gewählt hast. Im Bereich Rücksendungen findest Du noch nähere Informationen zu diesem Thema.

 

Wie kann ich prüfen ob ich meine Bestellung richtig aufgegeben habe?

Wenn Du willst kannst Du jeder Zeit in Deinem Kundenkonto prüfen, ob Du Deine Bestellung richtig aufgegeben hast. Nach Deiner getätigten Bestellung kannst Du diese in der von uns per E-Mail versandten Bestellbestätigung einsehen.


Solltest Du trotzdem noch weitere Fragen zur Bestellung haben, erreichst Du unser TacStyle4 Team jederzeit per E-Mail unter support@tacstyle4.de, wir unterstützen und helfen Dir gern weiter.