Rücksendungen & Retouren

Alle Informationen zum Thema Rücksendungen

 

Gerade beim online shoppen kann es passieren, dass ein Produkt nicht dem entspricht was Du erwartest oder vielleicht sogar einen Materialfehler aufweist.

Du hast bei uns die Möglichkeit deine Ware bei Nichtgefallen auf eigene Kosten zurückzusenden. Wir prüfen die Ware nach Erhalt und senden Dir anschließend den Betrag für den Artikel zurück.

Sollte der Artikel nach Erhalt bei Dir einen Schaden aufweisen oder schon nach kurzem Gebrauch bekommen, dann kontaktiere uns einfach und wir senden Dir einen kostenfreien Retourenschein. Einfach eine Mail an support@tacstyle4.de senden und wir kümmern uns um alles.

Wenn möglich vermeide bitte Beschädigungen und Verunreinigungen an Deiner Bestellung. Wenn möglich, sende die Ware bitte in der Originalverpackung mit allem Zubehör und mit allen Verpackungsbestandteilen an uns zurück. Nutze zum Versand bitte eine gut schützende Umverpackung.

Wir wissen selbst sehr gut wie es mit Verpackungen ist und falls Du die Originalverpackung nicht mehr haben solltest sorge bitte mit einer geeigneten Verpackung für einen ausreichenden Schutz vor Transportschäden.

Falls Du noch Fragen zum Thema Rücksendungen haben solltest kannst Du uns natürlich auch eine E-Mail an support@tacstyle4.de schreiben. Wir helfen Dir sehr gern bei deinen Fragen weiter und

 

Unsere Anschrift für Rücksendungen lautet:

TacStyle4 GbR
Mottelerstr. 9
04155 Leipzig