Hüte, Mützen & Beanies

Tacticoole Kopfbedeckungen

Hüte, Mützen & Beanies - kaufst du bei TacStyle4

 

Wir bieten euch eine großen Vielfalt an Kopfbedeckungen aller Art. Hier findest Du taktische Boonie Hats von 5.11 Tactical, welcher aus TDU Ripstop- Gewebe mit Innentasche, Teflon-Oberfläche und den Belüftungsösen besteht. Diese taktische Kopfbedeckung verfügt über ein feuchtigkeitsableitendes Schweißband damit sie immer einen kühlen Kopf behalten. Der taktischer Boonie Hat von 5.11 dein perfekter Begleiter. Für das kalte und unangenehme Wetter haben wir die kuschligen Beechfield Camo Cuffed Beanie - Wintermützen in vielen tollen Farben.

Die Invader Gear Boonie Hats sind der perfekte Begleiter für deinen nächsten Outdoor Ausflug, den Einsatz beim Airsoft- oder Paintball Spiel oder einfach als modisches Accessoire. Der Hut ist super leicht, kompakt und bis zu einem gewissen Grad wasserfest.

Bei uns findest du eine große farbliche Auswahl, passend zu deiner Ausrüstung. Wenn mal ein gewünschter Artikel nicht da sein sollte, zögere nicht und schreibe uns einfach an - support@tacstyle4.de an. Wir finden gemeinsam eine Lösung!